Habe was bestellt. Bestellstatus hat sich seit 5 Tagen nicht geändert was tun?

2 Antworten

Was tun: Abwarten und keinen Stress machen.

Ist in diesen Zeiten ganz normal, dass es länger dauern kann, als erwartet.

Nichts tun.

Wenn da steht, dass das Produkt bis zum 02.01 geliefert werden soll, dann hast du noch 3 Tage bis zu diesem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
DarkMatters23
Fragesteller

Fahre ab den 03.01 in den Urlaub für 4 Tage nach Berchtesgaden. Deswegen.

ReiskocherXL  30.12.2022, 11:03
@DarkMatters23

Schneller wird es nicht. Das einzige was dir übrig bleibt ist die Bestellung zu stornieren und selbst in den Markt zu gehen.

Max7777777  30.12.2022, 11:14
@DarkMatters23

Liefertag ändern lassen. Solls eben nach dem Berchtesgarten Trip geliefert werden.