Lieferung Media Markt - Dauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das dann schon eher geliefert werden. Das Wörtchen "bis" gibt doch eine obere zeitliche Grenze an.

Ansonsten schau halt einfach in die Sendungsverfolgung oder lass dich überraschen.

Da hat man doch normalerweise Sendungsverfolgung. Kommt drauf an wenn die Ware nicht auf Lager ist sondern bestellt wurde kann das schon sein aber würde schon davon ausgehen das es erst am 20. kommt

Lieferung bis... heißt nicht am....

Daher ist es durchaus möglich, dass die Ware schon früher eintrifft.

Es kann auch früher, aber natürlich auch später geliefert werden. Genaueres erfährst du bei Media Markt.