Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Media Markt Onlineshop gemacht?

2 Antworten

Besser wo anders bestellen. Sobald es hier zu "Problemen" kommt, ist man verraten und verkauft. Der Kundenservice ist langsam und unfreundlich und nicht wirklich daran interessiert irgendetwas im Sinne des Kunden zu lösen. Du wartest Tage/Wochenlang bis hier etwas passiert. Besser wo anders bestellen. Sobald es hier zu "Problemen" kommt, ist man verraten und verkauft. Der Kundenservice ist langsam und unfreundlich und nicht wirklich daran interessiert irgendetwas im Sinne des Kunden zu lösen. Du wartest Tage/Wochenlang bis hier etwas passiert.

Schon ab und zu was bestellt und zu meinem Medie Markt liefern lassen. Hat bis jetzt eigentlich immer super funktioniert und es gar nie Probleme. Bei der Lieferung nach Hause kann ich nicht weiterhelfen aber meiner Meinung nach kann es nicht sehr viel anders ein!!
LG

evrydyschool
Fragesteller

Jetzt kann man erst meine eigentliche Frage lesen :)