Media Markt Onlineshop Lieferdauer?

5 Antworten

Wenn neben ''Übergabe an die Logistik'' eine gelbe Uhr ist heißt das dass Media Markt das Produkt ( iPhone 7 Plus ) noch nicht zur Poststelle ( DHL, Hermes und co ) geschickt/gebracht hat

Liebe Grüße Anthony ich hoffe das wird dir helfen auch wenn diese Frage 3 Jahre her ist :D

Woher ich das weiß:Recherche

hab auch über Media Markt ein vetrag abgeschlossen online und wollt sie fragen ob irgendwelche Probleme gab ?

leMondi  10.10.2022, 17:32

Ich habe vor einer Woche einen o2 vertrag abschlossen. Das handy und die sim von dem neuen vertrag sind gerade auf dem weg zu mir. Das ist jetzt zwar schon drei jahre her aber ich wollte sagen das alles reibungslos funktoniert hat

Hallo

Normalerweise  dauert es 2- 3 Werktage oder 5 Werktage kommt auch darauf an ob es noch Lagernd ist oder ob  Media Markt es auch erst  Nachbestellen muss dann kann es bis  zu 2 Wochen dauern . Ruf bei Media Markt an und Frage mal nach was  mit der Bestellung  Passiert ist .

Das kann keine r wissen ,grund:örtliche Gegebenheiten ,Besonderheiten...

rufe dort an , dann weißt du es genau.