media markt ps4 reparaturkosten und reparaturdauer?

3 Antworten

Die Reperatur sollte im Normalfall nichts kosten, da die PS4 Slim im September 2016 in Europa auf den Markt kam Die gesetzliche Gewährleistung beträgt in Deutschland 2 Jahre!

Bring die PS4 dahin wo du sie gekauft hast, bzw. wende dich an den Händler.

Hast du es mal über den Safe Mode versucht -> siehe mitgelieferte Anleitung.

Hatte zweimal etwas ähnliches (normale PS4), einfach nur Strom kappen, etwas warten und wieder an die Steckdose anschließen hat es für mich erledigt...

Hast du nicht noch Garantie???

leonbinich
Fragesteller

glaub nicht

ChrisStory  17.07.2017, 11:36
@leonbinich

dann schau nach wann gekauft. Die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren kann aber noch nicht abgelaufen sein.