PS4 Laufwerk Reparatur im Media Markt oder bei Sony einschicken? Garantie ist abgelaufen .Wie hoch sind die Kosten? Kann mir bitte jemand einen Rat geben?

1 Antwort

hey! :)

So um die 80€-100€ wirds schon kosten. Kommt halt drauf an was es liegt. Sind es die Spiele also werden die Blurays nicht erkannt oder erkennt es die CD nicht mehr also ein Lesefehler. Würde zum MediaMarkt oder zu Sony gehen und mich befragen lassen. Hoffe konnte dir helfen

lg

Emanuel55
Fragesteller

CDs werden nicht mehr rein gezogen....

BLACKWITHE  06.05.2018, 17:00
@Emanuel55

Vlcht könntest du folgendes versuchen:

  • Schieb die Disc mit Gefühl so weit rein wie´s geht. Schalte die Konsole aus und anschliessend wieder ein
  • oder im Ausgeschalteten Zustand der konsole mehrmals die Reject Taste drücken und danach die konsole male Senkrechten Zustand stellen. Weil es kann sein, dass sich Staub im Sensor angesammelt hat.
  • Vlcht hilft es auch wenn du Die Verkabelungen von der PS4 alle aussteckst und wieder reinsteckst und es dann nochmal versuchst.
Emanuel55
Fragesteller
@BLACKWITHE

Vielen Dank. Ich werde es versuchen. Lg

Das Problem ist erst aufgetreten als ich gestern die VR Brille und die Kamera angeschlossen habe.

KAbb es damit zusammen hängen ?