Media Markt Garantie, zählt das noch?

8 Antworten

Die Garantie greift bei sowas nicht, du kannst es aber dennoch versuchen, darfst halt nicht sagen das sie dir runtergefallen ist.

nur merken sie es bei der Reparatur, wirst du zahlen dürfen.

Natürlich nicht, selbstverschuldete Schäden sind doch nicht von der Garantie gedeckt, das wäre ja noch schöner.

Nein.

Dieser Schaden ist durch eigenes Verschulden entstanden.

Somit hast du hier keinen Garantieanspruch.

Selbst verschuldete Zerstörung ist noch nie unter Garantie gefallen. Du kannst es natürlich versuchen aber dann musst du dir ne andere Geschichte einfallen lassen

Garantie - warum sollte der Hersteller für deine Dummheit geradestehen?

der Verkäufer ist auch raus, Eigenschäden sind nicht abgedeckt