Garantie Media Markt Laptop?

4 Antworten

Zumindest hast du das Recht auf eine kostenlose Reparatur

ProxiCent  09.10.2021, 01:25

Wie kommst du darauf? Das ist nicht geklärt

Repwf  09.10.2021, 01:29
@ProxiCent

Weil ich davon ausgehe das die Aussage „ohne das ich etwas gemacht habe“ stimmt

Weder noch.

Du gibst den Laptop zurück mit der Bitte um Nachbesserung.

Tritt derselbe Fehler erneut auf, musst Du Media Markt noch weitere 2 Male die Möglichkeit der Nachbesserung geben, ehe Du Anspruch auf ein Austauschgerät bekommst/hast.

ProxiCent  09.10.2021, 01:26

Genau so schaut’s aus, wenn es aber eigenverschulden war kostet die Reparatur.

Daten wenn möglich noch sichern und dann zum Händler bringen, er wird das Gerät vermutlich überprüfen lassen und reparieren lassen, vielleicht auch über den Hersteller support.

was geht denn nicht mehr?

Derforsch
Fragesteller

Grafik Karte :(

Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate, in den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Also beeil dich.

ProxiCent  09.10.2021, 01:24

Der Mängel hat aber nicht bestanden denn es hat ja 5 Monate funktioniert… daher ist er je nach defektursache auf die Garantie angewiesen.

Unaufhaltbar07  09.10.2021, 01:26
@ProxiCent

Bring den zum Service, sie werden entweder reparieren oder gleich neues anbieten, weil 6 Monate noch nicht rum sind.