Ps4 runter gefallen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn überhaupt, dann nur wenn Du eine entsprechende Zusatz-Garantie "Plusgarantie" mit dem "Plusschutz" abgeschlossen hast.

Lies doch einfach alles genau nach, dafür gibt es doch das WWW

> http://www.mediamarkt.de/de/shop/service/plusgarantie.html

Hayns  04.01.2018, 00:05

Danke fürs Sternchen ↑

Ich hoffe es ist gut gelaufen (?).

Die Garantie deckt nur Schäden ab, die trotz sachgemäßer Nutzung entstanden sind. Das eine Konsole beim zocken und durch das Zocken vom Tisch fällt, kommt äußerst selten vor. 🙄 (Achtung Sarkasmus)

Ne auf den kosten bleibst du sitzen

Gangster89
Fragesteller

Auf der Website steht bei rundum geschützt garantie wird es bezahlt

Gangster89
Fragesteller

Habe die repariert bekommen pass einfach nächstes mal auf wenn du antwortest ob du richtig liegst