Garantie?

11 Antworten

Das ist KEIN Garantiefall mehr! Das ist nämlich Eigenverschulden und Eigenverschulden ist von der Herstellergarantie ausgeschlossen, sprich wenn du das Handy fallen lässt und das Display deswegen springt oder wenn du das Handy ins Wasser fallen lässt und das Handy nicht mehr geht. Dafür haftest du allein und musst für den entstandenen Schaden selbst aufkommen. Wenn du allerdings eine extra Versicherung abgeschlossen hast, in dem Eigenverschulden abgedeckt ist so würde die Versicherung dafür aufkommen. Ist dies aber nicht der Fall so musst du selbst in die Tasche greifen! Ein neues Display ist nicht gerade billig gerade bei neu erschienenen Geräten!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Ich kenn mich mit der Garantie von MM nicht so gut aus, aber das ist ja kein Fehler vom Hersteller, wenn dir das Handy runterfällt. In der Regel gilt die Garantie nur für Fehler, welche du nichts verursacht hast (Schlechte Verarbeitung z.B.).

Man kann auch noch eine Extra Versicherung abschließen, diese deckt dann meistens auch Sturzschäden ab.

Wenn du keine extra Garantie abgeschlossen hast die für "unsachgemäße Handhabung" und "Displaybruch" haftet, dann darfst du die Reparatur selbst bezahlen.

Hanidley
Fragesteller

Wie viel kostet sowas ungefähr .Also das halbe Display ist kaputt

Poste um welches Samsung es genau geht, dann kann ich dir sagen welchen Preis du für die kostenpflichtige Reparatur direkt über uns (Original Samsung Repair Service) bezahlen müsstest.

Den Schaden zahlst selber, oder hast ne spezielle Versicherung abgeschlossen? Nein, dumm

Weder Garantie noch Gewährleistung greift hier