iPhone im Media Markt reparieren lassen?

7 Antworten

Ich würde es zu Apple bringen. Da kostet der Tausch 161,10 € und du hast danach auf die Reparatur 90 Tage Garantie, du bist sicher, dass Originalteile verbaut werden und Touch-ID funktioniert auch noch.

Die Firma für Iphone Reperaturen in Deutschland ist "Dat Repair GmbH" in Flensburg.

Da schickt Mediamarkt das sowieso hin.

Also nach Webseite Googeln.

Aber ganz ehrlich... das wird richtig teuer. Kaufe Dir lieber ein modernes Handy wie ein Huaweih accend P7 ab 130 Euro mit Full HD, Alugehäuse.

Das neueste ist ein Huaweih acend P10. Auf Platz eins der Fachzeitschrift Connect.

Unter 400 Euro zu hben.

Mario

Lass es direkt bei Apple machen. Zahlst mehr, hast aber die Sicherheit.

würde mir einfach einen termin im apple shop machen. kostet auch nicht die welt, selbst ohne garantie.

Ich würde vielleicht vorher bei dem einen oder anderen "freien" Reparaturdienst (Handy-Doktor) fragen, was der Spass kosten könnte, es muss nicht notwendigerweise der Display (oder heisst es "das" Display?) defekt sein.