DISPLAY SCHROTT?

3 Antworten

Du solltest das Gerät bei Apple direkt reparieren lassen. Dann hast du Originalteile und keine Probleme. Du kannst das hier online anmelden, ein Preis wird dir dann auch angezeigt.

Natürlich kann man auch zu MediaMarkt gehen, diese bieten teilweise eine Express-Reparatur an.

Das kannst du bei Apple-Stores und Reparaturläden abgeben.

Der Preis hängt davon ab, ob nur das Glas oder auch das Display im Eimer sind.

Also die Linien sind halt das weil das Display kaputt ist, die Reperatur ist aber nicht soooo teuer. So genau hab ich es gerade nicht im Kopf aber ich meine so 100 bis 150 Euro kostet so ne Reperatur. Keine Ahnung ob das bei Media Markt geht aber ansonsten gibt es auch extra Läden und coole Menschen die das wieder reparieren. Sowas gibt es eigentlich in jeder stadt

Jonesone123  30.03.2023, 22:23

Am besten ist übrigens wenn du es einfach zu apple ( apple store) gibst