Acer Switch 5 Display Schaden - was tun?

4 Antworten

Zauberwort: Hausratversicherung, hast es halt zu Hause selber runter geworfen.

Garantie ist es schonmal keine, da eindeutig Fremdverschulden. Reparatur wird nehme ich an ziemlich ins Geld gehen bei so einem Tablet-artigen Laptop. Du kannst dir bei MM und auch (seriösen) Reparatur-Geschäften Angebote einholen.

Kann man nur draus lernen. Ist gefährlich das im Hörsaal aufgestellt stehen zu lassen, wo alle durch die engen Sitzreihen gehen mit Rucksäcken und Jacken. Den Verantwortlichen wirst du wohl kaum finden, außer es hat jemand beobachtet, und selbst dann müsstest du es beweisen.

Das Display lässt sich wechseln. Musst mal in Shops nachfragen, die auch Handys reparieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Sieht schlecht aus, hättest besser aufpassen müssen.
Und Garantie gibt's für sowas natürlich nicht.

RickRodrigues
Fragesteller

Was ist wenn ich den Verantwortlichen finde? Reicht des durchgehen und vllt anrempeln dafür das ich dem die Rechnung schicken kann?

JustUNIX  27.03.2019, 15:59
@RickRodrigues

Sicher nicht. Wahrscheinlich hat er noch nicht mal bemerkt, dass er draufgetreten ist oder es runtergestoßen hat.
Was würdest du denn machen, wenn dir dein Smartphone auf der Toilette auf den Fliesenboden knallt und das Display kaputt ist?