Ich habe mich ausversehen auf meinen Laptop Gesetzt "Media Markt Plus Garantie "

3 Antworten

tja die sind schon clever die Leute beim Mediamarkt, verscheuern den Leuten minderwetige Biligheimer und Auslaufmodelle für teures Geld, und als Krönung des Ganzen schwatzen die den leuten auch noch sinnlose Versicherungen auf, die eh keiner in Anspruch nehmen kann angesichts der vielen vielen Ausnahmeregelungen, und genau damit machen die Mediamarktleute feeeetten Profit, weil die Leute eben doch blöder sind als man sich in seinen schlimmsten Träumen auch nur ansatzweise ausmalen kann :-)

Wie viel wiegst du das der nicht mehr funktioniert? Ich hab mich schon 4 mal ausversehen aufn laptop gesetzt aber außer nen kleinen kratzer vom geldbeute funktioniert der noch einwandfrei......

Diese media markt garantie is fürn ar.... is sauteuer und die chance das man es benötigt is sehr gering..... is der laptop älter als 2 jahre? Wenn nicht kannst du den auch ohne die media markt plus garantie reparieren lassen ;-) ich würd aber net unbedingt sagen das du dich draufgesetzt hast.....

Also wie man sieht braucht man die plus Garantie, denn wenn das Gerät durch eigenverschulden kaputt geht übernimmt die Herstellergarantie die Kosten nicht!!! Nur für diejenigen zur Info die keine Ahnung haben was diese Plusgarantie überhaupt bedeutet und nicht wissen das der Hersteller nur die Fehler behebt die bei der Produktion schief gelaufen sind ect. Du kannst dein Laptop in den Media Markt mit der Orginal Rechnung und dem Zertifikat abgeben zur Reparatur. Hoffe dir damit mehr geholfen zu haben wie die anderen zwei.

Grüßle