kann ich bei media markt auch mein laptop reparieren lassen wenn ich ihn bei amazon gekauft hab?

7 Antworten

Garaniereparaturen kannst du auch immer im MM abgeben, auch wenn du das Gerät nicht bei MM gekauft hast. Der Hersteller muss allerdings bei MM gelistet sein. Die Rep. wird dich nichts kosten. Das regelt MM für dich. Außerhalb der Garantie regelt MM auch die Rep. für dich-dann kommen halt kosten auf dich zu-

Du musst dich zur Reparatur mit Amazon in Verbindung setzen ;-) Aber keine Sorge, Amazon ist da sehr kundenfreundlich und es geht alles eigentlich sehr bequem.

Wenn du dann die Reparatur auch bezahlst, kannst du zu Media Markt gehen und dich dort beraten lassen bzw. das Gerät dort zur Reparatur geben.

gibt auch reparaturshops

Wenn sie die Marke haben und mit dem entsprechenden Service Center zu tun haben, könnten sie es dir vielleicht kostenpflichtig einschicken. Aber GRATIS auf keinen Fall.

Schicke es am besten selbst zum Hersteller.