Media Markt Garantie/Gewährleistung abgelaufen?

4 Antworten

Mediamarkt hätte das Gerät auch innerhalb der 2 Jahre nicht repariert, sondern hätte es zum nächsten Samsung Kundendienst geschickt. Und selbstverständlich nehmen sie auch einen Reparaturauftrag nach der Garantie an, schicken das Gerät zu Samsung, und geben dir das reparierte Gerät mitsamt der Rechnung für die Reparatur zurück.

Setz dich mit Samsung in Verbindung und frag nach einer Kulanzregelung. Sollte eigentlich klappen wenn es wirklich nur 5 Tage sind.

Musst du auf Kulanz einschicken. Kannst Glück haben oder auch nicht.