Media markt nintendo switch garantie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast beim Händler 24 Monate Garantie und beim Hersteller in der Regel ein Jahr. Beim Händler ist es aber so das in den ersten 12 Monaten die Händler in der Pflicht sind zu beweisen, in den anderen 12 Monaten du in der Pflicht stehst.

Ja sie wird repariert. Eventuell auch zu einem Reparaturzentrum von Nintendo verschickt.

Muawiya123
Fragesteller

Ich habe einige einige negative Berichte gelesen, deswegen war ich etwas verwundert

Ich danke ihnen für die Antwort

GrafikartenBot  22.04.2020, 02:06

In der coronazeit denk ich nicht

luckyluke977  22.04.2020, 02:08
@GrafikartenBot

Er hat immer die Möglichkeit seinen Garantieanspruch Online geltend zu machen. Das Gerät wird dann per Versandlabel rausgeschickt.

GrafikartenBot  22.04.2020, 02:10

Kleiner Tipp von mir. Wenn deine switch irgendwann mal nicht angehen sollte. Einfach ans Ladekabel hängen und 45 Sekunden auf dem On/off Knopf gedrückt halten. :D

Muawiya123
Fragesteller

Kleines Update: Die Switch wurde damals innerhalb einer Woche repariert. Garantieanspruch war erfolgreich :)