Wo kann ich die Nintendo Switch auf Raten kaufen, auch als Neukunde?

4 Antworten

Warte doch bis Weihnachten und lasse dich von Verwandten und Bekannten beschenken. Wenn du gar nicht mehr warten willst, dann nutze das "kleine" Weihnachten, nämlich Nikolaus in vier Tagen aus und schnorre bei allen Leuten die du kennst um Geld. Wenn jeder Verwandte/Bekannte 10 Euro gibt und du machst das bei 40 Leuten, dann haste deine Switch mit dem Zubehör und mindestens einem Spiel Bro. ;) Zehn Euro ist für keinen Menschen viel Geld, egal ob arm oder reich. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LyD99  02.12.2019, 07:33
Zehn Euro ist für keinen Menschen viel Geld, egal ob arm oder reich. ;)

falsch...

Knoerf  02.12.2019, 07:35
@LyD99

Für jemanden den man gut kennt und mag, hat man immer zehn Euro. Ich war mal in der ärmeren Schicht eine Zeit lang von daher weiß ich das. ;)

Amazon vielleicht. Direkt bei Nintendo? Euronics. Mehr fällt mir nicht ein. Aber irgend ein internethändler vielleicht noch

Versuch Mal bei Online shops die PayPal Ratenkauf Unterstützen

Bei fasst allen Online-Elektonikshops.