Nintendo Switch linker Joy con etwas locker ist das normal?

2 Antworten

hast noch rückgaberecht dafür wenn du sie erst gestern bekommen hast, wann wurde sie gekauf, sollte nicht 2 wochen her sein.

Viel glück ansonsten

Woher ich das weiß:Recherche

LiHo2206
Fragesteller

Wir haben sie vor ca 3 Wochen gekauft. Ich möchte sie ja nicht zurückgeben, aber es stört mich wenn der linke joy con locker ist. Ich hab sie immerhin gerade neu und mag nicht an die nächsten Jahre denken wie locker es dann ist.

Ja es gibt so ein Problem ich habe dieses jetzt nicht aber mein Freund ich zocken eh nur mit dem switch pro Controller