Nintendo Switch: Joy Con Wackelkontakt?

1 Antwort

Die JoyCons halten nicht sehr lange. Ich habe die Probleme bereits bei vielen Spielenden mitbekommen.

Valve will das Problem ja mit seinem direkten Konkurrenten zur Switch Steam Deck ja in den Griff bekommen. Naja Steam Deck ist der Switch eh überlegen, wie golem.de schreibt haben die Server von Steam ja schon Probleme gehabt, weil zuviel Leute die neue Konsole bestellt haben.

riley79
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, war mir nicht sicher ob ich jetzt etwas doof damit umgegangen bin oder ein generelles Problem ist