Joy-Con wird im Handheldmodus nicht erkannt?

4 Antworten

bei mir werden seit ein paar tagen beide Joy-Cons weder geladen noch erkannt.

Ich habe auch noch eine Switch der alten Generation muss ich dazu sagen :D

das scheint zur zeit ein weit verbreitetes Problem zu sein und mi wird anscheinend nichts anderes übrig bleiben als 2 neue Joy-Cons zu kaufen...

Also mir hat es Geholfen den Controller aufzuschrauben die Kontakte am unterem Ende (sofern zurückgebogen) nach vorne zu biegen. Dabei muss man nur bedenken das die Nintendo mitarbeiter das sehr Wahrscheinlich bemerken werden und du somit keine Garantie mehr hast, wenn du diese noch einmal wegen irgendetwas zurückschicken solltest.

Also mir hat es Geholfen den Controller aufzuschrauben die Kontakte am unterem Ende (sofern zurück gebogen) nach vorne zu biegen. Dabei muss man nur bedenken das die Nintendo Mitarbeiter das sehr Wahrscheinlich bemerken werden und du somit keine Garantie mehr hast, wenn du diese noch einmal wegen irgendetwas zurückschicken solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten den JoyCon neustsrten das machst du mit dem kleinen Schwarzen Knopf in der schiene vielleicht geht er ja dann? Sonst kannst du aber damit normal zocken oder weil dann ist es theoretisch egal dass er nicht erkannt wird außer er wird dann auch nicht geladen das weiß ich nicht. Ansonsten kann man da nur den Nintendo Support anschreiben.