Linken Joy-Con einsenden?

Bei System muss gibt es die JoyCons nicht als Angabe, nur als Zubehör - (Technik, Technologie, Nintendo)

2 Antworten

die seriennummer des joycons findest du irgendwo in den einstellungen der konsole wenn der joycon direkt(also handheld modus) an die konsole angeschlossen ist

GiselaProducts
Fragesteller

Ich hab ja beide Seriennummern, aber ich weiß nicht welche von beiden ich angeben soll

Hab auch meinen linken joy con eingeschickt ich habe die seriennummer der konsole angegeben.