ACNH zurzeit auf Konsole mit nur 2 Joy cons?

1 Antwort

Ja man auf diese Weise im Coop-Modus spielen.

Einer ist dann der Anführer und der andere der Unterstützer.
Der Unterstützer wird dabei immer zum Anführer teleportiert, wenn dieser sich zu weit entfernt.

JungkooksSocke
Fragesteller

Hab eigentlich erstmal gedacht das es nicht geht weil einige Funktionen würden ja nicht funktionieren und noch 2 joy-cons oder ein Procontroller zu kaufen hätten wir kein Bock, deswegen danke für deine Antwort :)

ChrisCat1, UserMod Light  18.04.2020, 13:27
@JungkooksSocke

Sobald man einen zweiten Nutzer erstellt hat taucht eine App im Nook Phone auf mit der man bis zu drei weitere Spieler als Unterstützer dazu hohlen kann.
Jedem Spieler wird dann ein Joy-Con oder Controller zugewiesen.

Nur der Anführer hat aber Zugriff auf sein Inventar. Den Posten des Anführers kann man aber jederzeit über die Nook Phone App ändern.

(Das Nook Phone ist eine Art Menü in ACNH über das man verschiedene Funktionen als App auswählen kann, woe z.B. die Karte oder die Freundesliste.)