Frage von MicrosoftLover, 71

Media Markt Sofortreparatur schlecht?

Hallo,

wollte beim MediaMarkt mein iPhone 6S (Displayschaden) reparieren lassen... Abgesehen davon, dass es 20€ mehr als bei Apple kostet, war kein "Techniker" da, weshalb ich 1 Tag auf die Reparatur warten musste. Am nächsten Tag meinte der Typ, dass er die Reparatur nicht durchführen konnte, da er Angst hätte, den Homebutton zu zerstören...

Kann ich darauf bestehen, dass sie es trotzdem mit meiner Einverständnis reparieren?

MfG

Antwort
von Freetagger, 36

Dann gehe zu einer anderen Reparatur Werkstatt, wenn es der Techniker nicht kann oder will. Es gibt doch genug.

Antwort
von WosIsLos, 48

Dann sag, du nimmst dieses Risiko auf dich; und der Shop wird das bestimmt schriftlich wollen.

Aber zwingen kannst du die Firma nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community