Umtausch bzw. Reparatur ohne Garantie Urkunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Garantie musst du dafür nicht in Anspruch nehmen. Du hast einen Gewährleistungsanspruch.

Garantieleistung des Herstellers -die wahrscheinlich an Bedingungen geknüpft ist- würde ich zu diesem Zeitpunkt eh nicht in Anspruch nehmen.

Wende dich an MM und mach von der Sachmängelhaftung (Gewährleistung) Gebrauch und lasse dich nicht abwimmeln das Du dich an den Hersteller wenden sollst.

Also diesen Februar?

Ja kannst du dann easy.

Willst du Garantie beim Hersteller geltend machen, so wirst du diese Karte benötigen.

Willst du Gewährleistungsansprüche beim Händler geltend machen, so genügt der Kaufbeleg.

Das mußt du im MediaMarkt erfragen. Die werden sich kaum nach den Antworten richten, die du hier bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung