Ps4 Controller hingefallen bitte um hilfe :/

4 Antworten

Wenn er noch geht,dann brauchst du keinen neuen anfordern...die Garantie greift auch bei solchen Schäden nicht,wenn er kaputt ist musst du dir selbst einen neuen kaufen.

Kubi97II
Fragesteller

Wofür ist die garantie dann da ? -.-

MrZurkon  04.01.2015, 15:43
@Kubi97II

Bestimmt nicht dafür ,wenn du es durch eigen Verschulden kaputt gemacht hast.Wenn ein Fehler auftritt den du nicht verschuldet hast ,dann greift die Garantie.So schnell geht ein Controller auch nicht kaputt.

Also wenn er funktioniert dann ist doch gut.

Er geht also alles ok, hab doch nicht so ne angst

Omg nein ,fahr schnell in die Notaufnahme ,er könnte eine Gehirnerschütterung haben :0