Frage von Stig007, 63

Touchpad von PS4 geht nicht an?

Hallo Leute ;)

Ich habe seit rund 5 Monaten meine PS4 und auch die Controller!

Leider funktioniert das Touchpad nicht mehr, benutze es nur zum Anmachen der PS4, der Controller ist mir bis jetzt noch nie hingefallen.

Starten tue ich die PS4 direkt an der PlayStation. Leider tut sich am Controller gar nichts, die Anzeige bleibt "weiß" :( und drücken kann man zwar schon, aber am Bildschirm tut sich nichts

Kennt einer das Problem und weis wie es zu lösen ist? ;)

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Dani3010, 53

Wenn du die Ps4 erst 5 Monate hast würde ich den Controller einschicken. hast ja noch Garantie drauf.

Kommentar von Stig007 ,

Danke für die Antwort ;), aber mein Controller geht wieder, hab das Touchpad 5 Sekunden gedrückt und dann wurde die Leuchte blau, war wohl im "Ruhemodus"

Antwort
von PK260601, 50

Die PS4 schaltet man entweder an der PS4 selbst, oder mit dem PS-Button am Controller an. Man kann die PS4 nicht mit dem Touchpad anschalten...

Antwort
von Benedikt789, 50

Wie willst du mit dem Touchpad die PS4 einschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community