Frage von gianni171717, 43

Media Markt laptop reparaturdauer?

Ich habe meinen Laptop zur Reparatur am 1.10.2016 gebracht. Heute habe ich angerufen und die können mir immernoch keine Informationen geben bezüglich des Laptops wann es fertig sei oder sonst was... Jetzt wollte ich fragen kann ich vom Vertrag zurücktreten weil die zu lange dauern ihn zu reparieren oder was könnte ich unternehmen??? Bzw machen? Helft mir bitte bin ratlos bin auf ihn angewiesen arbeite mit dem Laptop. Ich danke euch schonmal im viele Grüße

Antwort
von moyale, 37

Was steht denn im Auftrag wie lange das dauern soll? Da muss eigentlich was drin stehen. Dass es solange dauert, ist schon frech. Vor allem, wenn man seinen Laptop braucht. Das ist ja nun bald 4 Wochen her.

Kommentar von gianni171717 ,

Da stehn nur die Reparaturen was defekt ist und das Modell und den Reparaturauftrag/abholschein sonst nichts ich dreh noch durch mit dennen!

Kommentar von gianni171717 ,

Was könnte ich denn tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community