Abholbereit in 1-2 Tagen?

5 Antworten

Das beduetet, dass es im Laden zur Zeit nicht erhältlich ist.

Wenn du dich dafür entscheidest es zu bestellen, dann kann es in 1-2 Tagen im Laden abgeholt werden. Allerdings nur, wenn du es tatsächlich bestellst

Das bedeutet, dass der Firma zwei Arbeitstage braucht, um das Gerät bereitzustellen. Ein Sonntag ist zum Beispiel kein Werktag.

LG

talln  28.07.2016, 13:45

Natürlich musst du es dann noch abholen.

Das du es in den markt liefern lassen musst und dann dort abholen kannst

ehm, dass du es in 1-2 Werktagen abholen kannst?

Ich weiß jetzt nicht was daran nicht zu verstehen ist?

Wenn du ihn heute kaufst, kannst du ihn Samstag oder Montag dort abholen.