media markt/Saturn Homepage sofort abholbereit wie ist es gemeint, ist es schon im laden erhalten,?

2 Antworten

Hallo BiaHilfe 2, ich mache das öfter, geht bei Saturn und MediaMarkt.

Du hast es schon richtig gesagt, du bestellst deine Ware online, kannst sie auch sofort überweisen, dann wird dir eine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt, dann nach ein paar Tagen wird dir eine Abholbestätigung geschickt, wo drinnen steht, dass die Ware nun abholbereit ist.

Du kannst dir die Ware auch liefern lassen, aber wenn du Abholung vereinbart hast, kannst du einfach hinfahren und deine Ware ist sofort abholbereit, wenn du Bezahlung im Markt vereinbart hast, musst du halt die Ware noch zahlen, aber danach kannst du alles mit nach Hause nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Eine ganz andere und total super-sichere Methode: Anrufen und fragen.