Lieferzeiten bei Media Markt und wann kommt das Paket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ihre Kamera wir wohl kaum ein Jahr brauchen, bis zum 04.12.2016 wird sie daher auf alle Fälle da sein. Es ist davon auszugehen, dass sie ende diesen Jahres kommt.

XWissenX

Hallo :-)

Sofern du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, wird es nächste Woche eintreffen. Solltest du heute noch eine Versandbestätigung im Laufe des Tages erhalten, dann könntest du ggf. dein Paket morgen bis um 12:00 Uhr in der Hand haben.

Viele Grüße :-)

Sie wird sicherlich nächste Woche bei dir ankommen.