Frage von reeefff, 220

Lieferzeiten bei Media Markt und wann kommt das Paket?

Habe mir Gestern am 22.12 eine Kamera im Media Markt Online shop bestellt. Es stand auch sofort lieferbar. Jedoch stehen die Weinachtstage bevor und am 04.12.2016 fahre ich in den Urlaub. Die Kamera muss davor ankommen!!! Was sind eure Erfahrungen? Wann denkt ihr kommt sie an?

Danke im vorraus Reeefff

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XWissenX, 174

Hallo,

Ihre Kamera wir wohl kaum ein Jahr brauchen, bis zum 04.12.2016 wird sie daher auf alle Fälle da sein. Es ist davon auszugehen, dass sie ende diesen Jahres kommt.

XWissenX

Antwort
von MrZurkon, 135

Sie wird sicherlich nächste Woche bei dir ankommen.

Antwort
von MrLifeDoctor, 148

Hallo :-)

Sofern du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, wird es nächste Woche eintreffen. Solltest du heute noch eine Versandbestätigung im Laufe des Tages erhalten, dann könntest du ggf. dein Paket morgen bis um 12:00 Uhr in der Hand haben.

Viele Grüße :-)