Bis wie viel Uhr liefert Die Deutsche Post?

7 Antworten

Normalereise haben die Fahrer ihre Touren. Bei mir kommt er immer gegen Mittag. Wenn es bis jetzt noch nicht da ist, käme bei mir auch nichts mehr.

EliasFragt
Fragesteller

Also bei mir ist das eigentlich auch schob zu spät. Die kommen meistens immer um 16 Uhr.

miezepussi  20.04.2017, 21:09
@EliasFragt

Die Kombination "meistens immer" gibt es nicht. Entweder das Eine, oder das Andere.

Einmal ist ein Paket bei um 19 Uhr ankommen kommt einfach darauf an wie der Post bote fährt

Wenn es über DHL kommt, dann kannst du den Lieferstatus im Netz einsehen, wenn du die entsprechende Veranst-Nummer eingibst. Dann erfährst du, ob die Ware heute noch erhältst.

EliasFragt
Fragesteller

Die Nummer habe ich nicht.

Bei der Post weiß ich es nicht genau ,ein packet von DHL hab ich aqm späten abend noch bekommen, war bestimmt nach 20 Uhr.

warscheinlich nicht die normalen arbeitszeiten bei der Deutschen Post sind so zwischen 7 bis 16 Uhr auser es ist sehr viel zutuhen dann müssen sie solange ausfahren bis ihr auto leer ist.