Dhl Paket war schon im Fahrzeug aber wurde nicht zugestellt?

5 Antworten

Ist in dieser Krise völlig normal - Paketflut ist nicht zu schaffen. Musst länger warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir stand mal da, dass das Paket in das falsche Fahrzeug geladen wurde. Villeicht ist das bei dir auch so gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum Du Dein Paket nicht erhalten hast. Der Fahrer hatte einen Unfall, wurde krank oder hatte einfach zu viele Pakete.

Ein Fahrer hat mir einmal gesagt, dass sie nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit ausliefern dürfen. Gib doch deine Kennziffer noch einmal bei DHL-Paketverfolgung ein, dort kannst du die aktuellen Nachrichten für die Zustellung lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann hat auch der Fahrer mal Feierabend, selbst wenn es schon im Auto liegen sollte.