Parcello aktualisiert nicht?

1 Antwort

Parcello ist nur reine Spekulation aufgrund von anderen Paketen. Im Durchschnitt sind also von dem Standort, an dem sich dein Paket befindet, die Pakete am Folgetag in deiner Region gewesen. Auf welchem Status steht denn dein DHL Paket? Wenn da noch kein Lieferdatum angegeben wird, ist es entweder noch nicht unterwegs oder es braucht halt etwas länger als der Durchschnitt. Verlass dich lieber auf die DHL Prognose (wenn denn bald eine kommt), als auf die von Parcello.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
Hennisab
Fragesteller

Ist seit Freitag (also 4 werkstagen!) Auf "abholung erfolgreich" (wurde via packstation verschickt.

ipodgamer896  20.06.2023, 10:28
@Hennisab

Dann musst du mal bei DHL anrufen, wenn die nicht weiterhelfen können muss der Absender einen Nachforschungsauftrag erstellen.

Hennisab
Fragesteller
@ipodgamer896

Hab den ne Email geschrieben. Sagen, dass es in spätestens 2 Tagen da sein SOLLTE. Schauen wir mal...