Media Markt wann kommt mein Paket an?

5 Antworten

Wenn ich den Roten Balken sehe wird die Sendung noch nicht im Markt angekommen sein, ist aber schon unterwegs.

Rechne damit, das du morgen abholen kannst.

Denke aber an die Abholzeiten. Die sind derzeit anders.

sieht nicht so aus. Die Märkte selber sind ja geschlossen. Ob da dann Versand stattfindet, wage ich zu bezweifeln.

Da einige anscheinend nicht ganz kapiert haben. Media Markt hat eigene Abholstation aufgebaut, wo man dort bestellte Ware abholen kann. Allerdings nicht in jedem Markt. Heißt also auch man kann die Ware abholen wenn der Laden geschlossen ist.

Hast du die Ware zur so einer Abholstation umgeleitet?

thethekanne
Fragesteller

Nein ich habe definitiv Lieferung zu meinem Haus angegeben

Also ich bin jetzt kein Experte in dem Thema. Aber wenn da "Abholung im Media Markt" steht, würde ich davon ausgehen, dass es nicht geliefert wird.

thethekanne
Fragesteller

Weiter oben steht dass es geliefert ist, ich habe ja für den Versand gezahlt. Die komplette Email ist irgendwie sehr verbuggt

Wenn du dein Paket in den Laden bestellst, muss es von einem Lager dorthin und anscheinend ist dein Paket noch auf dem Weg.