Frage von AskarG, 8

Media-Markt Verarsche oder was?

Hallo, ich habe ein Problem undzwar ich hatte mir gestern um 8Uhr morgen 2x die Sony PS4 beim Media-Markt im onlineshop bestellt. Jetzt steht schon seit gestern 19Uhr in der Sendundsverfolgung: ,,Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden elektronisch an DHL übermittelt... Kurz gesagt heisst dass das dhl die infos für das Paket hat aber es noch nicht bei ihnen ist! Habe vorhin bei Media Markt angerufen und die meinten, dass das Paket auf dem Weg zu DHL ist. Also nicht mehr bei dene im Lager ist. Warum dauert das denn so lange und was ist jetzt los? Es kann ja nicht sein, dass es seit gestern 20Uhr auf dem Weg ist oder?? Ich möchte die Playstation noch in den Ferien XD! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von pwns0r0r, 6

Hey du ich hab selber mal kurze Zeit bei der Deutschen Post gearbeitet und ich kann dir sagen es gibt sooo viele Gründe warum sich das Paket um 1 Tag verschieben kann, das stimmt dann ggf. auch nicht mehr mit der Sendungsverfolgung zusammen.

Diesen 1 Tag solltest du deinen Lieferer auch geben, meist kann der auch nix dafür,

naja was ich sagen will, mach die noch keinen Kopf, bin sicher morgen ist entweder das Paket da, oder zumindest die Sendungsverfolgung wurde aktualisiert und du weißt was los ist und wann es genau ankommt :)

Antwort
von Kallahariiiiii, 1

Chill. Da arbeiten sicherlich viele Menschen sehr hart daran, dass du deine Daddel-Kiste noch in den Ferien bekommst und bekommen dafür nur sehr wenig Geld. 

Einfach locker durch die Hose atmen. Wird schon noch ankommen.

2 Tage ist mal mindestens reguläre Versandzeit. 3 Tage - 1 Woche wirst du aber ja auch wohl warten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community