Media-Markt Verarsche oder was?

2 Antworten

Hey du ich hab selber mal kurze Zeit bei der Deutschen Post gearbeitet und ich kann dir sagen es gibt sooo viele Gründe warum sich das Paket um 1 Tag verschieben kann, das stimmt dann ggf. auch nicht mehr mit der Sendungsverfolgung zusammen.

Diesen 1 Tag solltest du deinen Lieferer auch geben, meist kann der auch nix dafür,

naja was ich sagen will, mach die noch keinen Kopf, bin sicher morgen ist entweder das Paket da, oder zumindest die Sendungsverfolgung wurde aktualisiert und du weißt was los ist und wann es genau ankommt :)

Chill. Da arbeiten sicherlich viele Menschen sehr hart daran, dass du deine Daddel-Kiste noch in den Ferien bekommst und bekommen dafür nur sehr wenig Geld.

Einfach locker durch die Hose atmen. Wird schon noch ankommen.

2 Tage ist mal mindestens reguläre Versandzeit. 3 Tage - 1 Woche wirst du aber ja auch wohl warten können.