Wann bekommt man email dhl?

2 Antworten

Es würde auch bei "Privatpersonen" gehen.

Ich mach den Postversand für das Geschäft meiner Frau.

Wenn ich online die Paketmarke kaufe, kann ich den Empfänger und dessen eMail Adresse eintragen, sowie Absender und Absender eMail Adresse.

Es erhalten dann wohl Empfänger als auch Absender jeweils eMails über den Stand in der Lieferkette.

Trage ich die eMail des Empfängers nicht ein, erhält derjenige auch keine eMail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt nur e8ne Benachrichtigung, wenn das Paket versichert verschickt wird. Dann bekommst du eine sendeverfolgungsnummer

Misascofield
Fragesteller

Und warum bekomme ich dann immer von zalando eine Benachrichtigung wenn die das normal abschicken?