DHL Postfiliale Adresse richtig eingeben?

2 Antworten

Es stellt sich noch eine Frage. Ich habe bei gearbest mit paypal bezahlt und bei paypal gibt es auch eine liefer adresse und dort gibt es den adresszusatz da hab ich dann die daten für die postfiliale richtig eingeben können nun auf welche adresse wird jetzt geliefert die von gearbest oder paypal?

Nein, das wird nichts. Dann ist ja jede Anschrift unvollständig und kann nicht zugestellt werden.

Minito2011
Fragesteller

Sicher weil ich habe gelesen das es so geht wenn kein adress zusatz angegeben ist. Und wenn jtzt tatsächlich die lieferung nicht kommen sollte kann ich dann nicht die liefer adresse in der dhl app ändern?