Kann man ein DHL-Paket nach dem Versand an eine andere Adresse oder wenigstens Postfiliale liefern lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

nein, das geht leider nicht mehr. Außer es ist in deinem paket.de Konto vermerkt dann ja. Wenn nicht hänge ein Zettel raus, dass es an einen Nachbarn zugestellt werden soll. Andernfalls kannst du es am Montag abholen in der Filiale von der Post. Alternativ kannst du es auch bei dir an einem Wunschort ablegen lassen und einen Zettel an den Briefkasten hängen.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Wenn du ein Paket.de Konto hast, dann kannst du dir aussuchen, ob es zu einem Nachbarn und an einem anderen Tag zugestellt werden soll.

Wenn du keins hast, dann ruf am besten bei DHL an.