Paket aus dem Ausland an eine DHL Packstation?

2 Antworten

Der Absender muß entsprechende Verfügungen treffen.

Vermutlich geht die Sendung an ihn zurück.

Blackmoon1996
Fragesteller

Was meinst du

Vielleicht hast du unter "Straße" die packstation eingetragen da es kein Feld für eine packstation gab.... oder ähnliches....

wenn das Paket nicht zugestellt werden kann dann geht es zurück an den Absender, du kannst nur beim Absender nachfragen, warum da nicht die richtige Adresse drauf stand, der ist dafür zuständig

DHL ist nur der Dienstleister der sich an das adressetikett hält

Blackmoon1996
Fragesteller

Ja bei Straße die Packstation.

netzy  01.06.2019, 10:22
@Blackmoon1996

Wende dich an DHL für eine Berichtigung der Adresse bzw bitte den Absender darum... DHL kann da nichts dafür, nicht mal der Absender

Sowas passiert wenn man in normale formularfelder eine packstation einträgt

Kläre auch gleich beim Absender ob eine packstation zulässig ist....

Gib doch einfach eine normale Adresse ein