Bestellung - Verspätung?

2 Antworten

Hey :)

Besonders der Mediamarkt-Onlineshop ist aktuell schwer vom hohen Bestellaufkommen betroffen. Leider kann man die Zustellung überhaupt nicht vorhersagen. Tatsächlich kann der Artikel in 1-2 Tagen zugestellt werden, es kann aber auch >1-2 Wochen dauern. Da bringt dich nur die Geduld weiter :)

LG und Frohe Weihnachten

guelfi2005
Fragesteller

Hmm, alles klar, danke für die schnelle Antwort! Mehr als warten kann ich jetzt auch nicht tun... hahahha, na ja.. 🤗🤷‍♀️

Hat Media-Markt jetzt überhaupt noch geöffnet? Kannst es dann also nicht bekommen, selbst wenn es abgeschickt wird.