Media-Markt verschickt bestellung nicht obwohl sie heute Verschickt werden sollte?

1 Antwort

Klingt nicht nach einer Zustellung, welche heute noch erfolgt.

Dann würde "In Zustellung" stehen.

Kommt aber auf den Paketdienst an. UPS usw.. liefern auch noch bis 20.00 Uhr aus, Die Post wohl eher nicht

Ichbinhier123
Fragesteller

Das sie heute nicht mehr ankommt ist mir schon klar. Aber Heute Morgen als ich bestellt habe stand da das der Artikel heute geschickt wird also heute bei mediamarkt rausgeht, was bis jetzt noch nicht geschehen ist. Die können doch nicht einfach hinschreiben das es heute Versandt wird wenn das garnicht stimmt.

kidsmom  08.11.2017, 18:05
@Ichbinhier123

..wird vorbereitet ist eig. keine Versendung.

Jedoch vermute ich dass sich Media Markt darauf ausreden wird, dass der Status nicht aktualisiert wurde...

Du kannst nur morgen noch per Tel. urgieren. Falls du bis dahin noch keine Versendungsnummer (von der Post) erhalten hast.