Rechnungsadresse ändern lassen bei Mediamarkt?

1 Antwort

Das wird dir der Service von Mediamarkt eher sagen können als wir. Wenn du schnell reagierst, können die das bestimmt anpassen. Wenn nicht, ist ja deine Idee mit stornieren und neu bestellen nicht verkehrt. Das geht ja immer.

Für spätere Gewährleistung oder Garantie Abwickungen, oder Eigentumsnachweisen gegenüber Behörden, ist es immer besser die Rechnung auf den eigentlichen Besitzer anzugeben.

Ganz unten findest du die Kontaktinformationen. Ich empfehle Telefon, das geht am schnellsten und eignet sich für diese Art von Klärung am Besten:

https://faq.mediamarkt.de/