Hab mir bei Media Markt eine ps5 bestellt und ausversehen mit alter Lieferadresse kann ich die noch irgendwie auf meine neue ändern auch wenn das Paket schon ?

2 Antworten

Das kann man dann nicht mehr ändern.

Versuche mit der Sendungsnummer auf dhl.de das Paket umzuleiten - das klappt zwar wohl nicht an deine neue Anschrift, aber du kannst es zumindest an eine Packstation oder Filiale umleiten und dann dort abholen.

lilatrudi  21.05.2022, 22:41
..aber du kannst es zumindest an eine Packstation oder Filiale umleiten und dann dort abholen.

Gehr aber nur, wenn er bei der Post/DHL registriert ist, und ausserdem die Option "Packstation" freigeschaltet hat.

Db1998
Fragesteller
@lilatrudi

Also muss ich mich dafür bei DHL online registrieren