Zalando. Wann kommt die Bestellung?

4 Antworten

Hallo, also in der regel geht das recht schnell bei Zalando... denke mal übermorgen hast du sie....wenn morgen kein Feiertag wäre dann würden sie bestimmt schon morgen kommen...

wenn bei bestellstatus verarbeitung stehen hast, dann haben sie es wohl noch nicht abgeschickt.

In der Versandbestätigung die du per E-Mail bekommst ist ein Link dort draufklicken und du siehst wo dein Paket gerade rumchillt xD Wir wohl Freitag ankommen denke ich mal :)

ach kinder, entweder kommt es heeute noch bis 18.00 uhr oder aber es kommt am fritag.