Zalando -> Bestellstatus: Vollständig.

1 Antwort

Hallo Haleu,

der Status "Vollständig" bedeutet, dass Deine Bestellung in den Versand zu Dir gegangen ist. Nach der Versendung deiner Bestellung dauert die Lieferung ca. 1 - 2 Werktage. Mit der Verschickung Deiner Bestellung erhältst du auch immer zeitgleich eine Versandbestätigung von uns, in der Du jederzeit Deine Bestellung online verfolgen kannst.

Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung und solltest Du noch weitere Fragen hast, scheu Dich nicht uns einfach zu kontaktieren.

Wir stehen Dir jederzeit gern unter der Hotline: 0800 / 240 10 20 (kostenlos aus dem Festnetz) oder per E-Mail an service@zalando.de gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Haleu
Fragesteller

Dankeschön. Mittlerweile sind die schuhe angekommen.