Kommen ausverkaufte Schuhe bei Zalando wieder in den Shop?

1 Antwort

Wenn es sich um Saisonware (Artikel die nicht zum ständigen Sortiment von Nike gehören) handelt, dann ist es unwahrscheinlich das hier eine Nachlieferung erfolgt.

Nike plant eine Saison weit im Voraus. Die zu produzierenden Stückzahlen von einem Modell werde mit Lieferbetrieben vertraglich festgelegt.
Wenn die produzierten Mengen dann im Handel abverkauft sind bleibt kein Spielraum mehr für die Nachproduktion.

Was Du versuchen kannst, die Schuhe noch bei einem anderen Fachhändler aufzutreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Solar1963  24.11.2021, 17:49

Eventuell kannst Du Glück haben wenn die Schuhe als Reture wieder zurück kommen.