Ich habe bei Zalando Schuhe gefunden, die gut ausehen, aber sie sind ausverkauft. Wann sind sie im Online-Shop wieder da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Größe 36 gibt es den Court Borough Low 2 in der Ausführung zum Beispiel noch hier

https://www.eschuhe.de/schuhe-nike-court-borough-low-2-gs-bq5448-002-black-white.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Von Experte Margita1881 bestätigt

Woher soll das die GF-Community wissen? Frag bei Zalando nach, auch wenn die dir ebenfalls zu 99% keine sinnvolle Auskunft geben können.