Zalando Schuhe nachfüllen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MatheProfi140.

Sobald der Schuh wieder lieferbar ist, wirst du ihn bekommen.

Es gibt viele Schuhgeschäfte und Lieferanten, die über Zalando verkaufen, wovon der Endverbraucher erstmal nichts mitbekommt.

Ist ein Schuh nicht lieferbar, bedeutet das, dass er in sämtlichen Geschäften nicht lieferbar ist.

Sobald er in irgendeinem Geschäft, das mit Zalando zusammenarbeitet, wieder verfügbar ist, ist er bei Zalando online zu bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀