Kommen ausverkaufte Nike Schuhe nochmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Modell aus 2019 meinst...

https://stockx.com/de-de/nike-shox-tl-white-metallic-silver?

...unwahrscheinlich das da ein Restock erfolgt.

Eher möglich das ein neues Modell in einem ähnlichen Colorway auf den Markt kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich denke nicht, aber vllt kaufst du sie dir ja gebraucht :) schau vllt mal bei ebay nach

Kommt drauf an. Wenns kein besonders limitierter Schuh ist wird der mit Sicherheit gerestocked